http://www.wcwa.de.tc
Information:
WCWA World Championship Wrestling!!! Jeder der die WWE intensiv verfolgt weiß das diese Liegen haben die sie als Farmliga benutzen um neue Superstars heran zu ziehen.
Diese Idee versucht die WCWA ähnlich zu verfolgen. Sie hat sich auf die Anfänger oder FW Leute die im Moment weniger zeit haben spezialisiert. In der WCWA ist alles etwas kleiner und einfacher gehalten. Aber im Großen und Ganzen ist bei uns jeder gerne gesehen, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener.
Doch gibt es wie in jeder Geschwisterbeziehung immer einige Spannungen. Die WCWA steht nicht im Schatten der FWA und etabliert sich mit jedem Tag mehr im Geschäft. Sei ein Teil des neuen Sterns am Wrestlinghimmel.
Hier kann jeder teilnehmen, egal ob man FWA Mitglied ist oder nicht. Jedoch muss man einige Regeln beachten die hier zu finden sind.
Eine enge Zusammenarbeit der beiden Fantasyligen ist geplant. Wir versuchen Crossovershows zu etablieren und ein Umstieg zum Bruder der FWA ist ebenso jeder Zeit möglich, was ja nicht heißen muss, jemanden als Member zu verlieren.
Facts:
# Die WCWA ist eine BP & RP Liga
# Es gibt jede Woche zwei Shows einen BP Show & eine RP Show
# RP wird über Email eingeschickt und ist Pflicht!
# Man braucht keine große Erfahrung und ist immer willkommen!
# Hier findet ihr unser Roster
Informationen
[G]erman
[E]xtreme
[W]restling
Die GEW besitzt 2 Administratoren:
Eric Bischoff kümmert sich um die Liga an sich, um die Threads, die Show´s, etc.
Und Shane McMahon kümmert sich um Office-Sachen, wie das erstellen und erweitern der HomePage der GEW!
Die GEW basiert, wie gesagt, auf RolePlay, das heißt, der der besser postet in der Woche, der gewinnt auch!
Gebookt wird jeder, oder so ziemlich jeder, der sich nicht im Urlaubs-Topic abgemeldet hat, oder einem Admin eine PN geschrieben hat.
Erlaubt sind alle realen Wrestler (WWE, TNA, Indy, Japan, Mexiko, Euro, egal!), die nicht tot sind. Backyard Wrestler und erfundene sind verboten!
Unsere wöchentliche Show heißt "Friday goes Extreme", die, wie der Name schon sagt, jeden Freitag statt findet.
Alle 4 Wochen finden Pay Per View´s statt, die alle einen eigenen Namen tragen. Statt finden, werden sie immer zeitgleich mit den PPV´s der WWE, damit jeder sich daran orientieren kann!
Unser letzter PPV war der "Chamber of Champions" und der kommende trägt den Titel "Bloody Madness" und er findet unter extremen Regeln statt.
Außerdem bieten wir ein ausgeklügeltes Ranking-System, so muss sich jeder vom Undercarder bis hin zum Main Eventer hoch arbeiten!
Durch jedes geschriebene Segment für die Show bekommt man jeweils einen Rankingpunkt extra.
Für jedes geschriebene Match sogar 2 Extrapunkte!
Es gibt sogar Extrapunkte, die "Eric Bischoff" aber für sich behält, für sehr gute Fehden und Segmente.
Es gibt "Undercarder, Midcarder, Uppercarder, Main Eventer", man darf ab jedem Rang um einen bestimmten Titel kämpfen.
Wir werden einen vierten Single Title für die Männer einführen, wenn wir genügend aktive User haben, damit auch Undercarder Single-Title-Fehden haben können, um dies zu erreichen, brauchen wir aber eure Hilfe!
http://german-extreme-wrestling.de.tl/